Hochzeits-DJ

Zurück zu Leistungen Weiter zu Feuerwerk

DJ: Region OWL

Sebastian Prösch

Wir machen die Musik

Geburtstag feiern Sie jedes Jahr, Jubiläen gibt es regelmäßig und Anlässe zu einer freudigen Feier gibt es immer wieder.

Ihre Hochzeit ist ein einmaliges und besonderes Erlebnis, an das Sie sich Zeit Ihres Lebens erinnern werden. Verlassen Sie sich deswegen auf nicht weniger als das Beste!

Leidenschaft für Musik, für Menschen und Emotionen, gepaart mit sehr viel Erfahrung, unbedingter Professionalität und höchstem Anspruch an das Ziel, Ihre perfekte Hochzeit. Das ist, was die DJs von Wir-machen-Events ausmacht.

Wir bieten nicht nur musikalisch die richtige Mischung, technische und dekorativ die richtige Ausstattung, sondern selbstverständlich auch persönliche Vorgespräche zu Ihrer Feier. Ganz gezielt gehen wir dabei auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und planen, gerne mit Ihnen gemeinsam, alles rund um den musikalischen Abschluss Ihres großen Tages.

Kein Weg ist uns zu weit um eine außergewöhnliche Hochzeit mit Stimmung zu versorgen.“

Weitere Eindrücke bekommen Sie in unseren Galerien für Hochzeiten und LED-Tresen

DJ: Region Köln

Alexander Scholz

Wir machen die Musik
Weitere Informationen folgen in Kürze.

DJ/Live

Wir machen die Musik

Die Alternative zur Band, bieten wir mit unserem Konzept DJ/Live.
Hier kombinieren wir die Vorteile eines professionellen DJs mit der Stimmgewalt unserer Live-Musiker. Der DJ liefert den Sound, das fast unbegrenzte Repertoire und das Gespür für die Situation.Die Live-Musiker liefern mit ihrer absolut mitreißenden Performance die Emotionalität, den direkten Anspruch ans Publikum und das gewisse Gänsehautfeeling. Sunny & Pat heißen die beiden Vollblutmusiker, die unsere DJs als Duo bei Ihrer Veranstaltung unterstützen.

Auch bei diesem Konzept findet im Vorfeld ein ausgiebiges Vorgespräch statt, in dem wir Eure musikalischen Wünsche und Vorlieben aufnehmen. Durch einen großen Künstlerpool können auf Wunsch noch weitere Sängerinnen und Sänger oder auch Saxophonisten dazu gebucht werden.

Referenzen

Karin & Fabian

„Sebastian hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so großartig wurde, wie sie war! Nach Eröffnung der Tanzfläche, war diese zu keinem Zeitpunkt bis zum Ende der Party leer. Sebastian hat es genau verstanden, welche Musik zu welchem Zeitpunkt gespielt werden musste, damit die Stimmung immer perfekt war. Auch trotz seiner Verpflichtung als Trauzeuge am Tag nach unserer Hochzeit, hat er sich voll und ganz auf unsere Party konzentriert. Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können. Vielen Dank!!!"

19.05.2018

Vivian & André

„Wie bei allen bereits erlebten Hochzeiten, bei welchen ihr für die musikalische Unterhaltung gesorgt habt, war es auch bei unserer eigenen Hochzeit wieder ein prächtiges Fest!
Jedes Lied war perfekt abgestimmt und auch der DJ (Sebastian) hatte hinter seinem DJ-Pult reichlich Spaß :). Wir bedanken uns nochmal für die grandiose Stimmung und freuen uns schon auf die nächste Hochzeit im September!"

17.03.2018

Sandra & Jörn

"Heiraten kann jeder! Sebastian hat dazu beigetragen, dass der Tag für uns perfekt und unvergesslich ist! Vielen Dank dafür!!!

09.09.17

Besima & Hermann

„Wir möchten uns bei Sebastian bedanken. Er hat bei unserer Hochzeit für eine super Stimmung gesorgt.
Bis heute erinnern wir und unsere Gäste uns gerne daran zurück. Es gab kein Gast auf der Hochzeit der nicht zufrieden mit Sebastian gewesen ist. Die Stimmung war grandios und getanzt wurde bis zum Schluss. Die Tanzfläche war nie leer. Dafür hat Sebastian den ganzen Abend gesorgt. Wir können Sebastian wirklich nur jedem Empfehlen, wer einen zuverlässigen und tollen DJ sucht ist hier genau richtig.”

29.07.2017

Christine & Dominik

"Lieber Sebastian, ohne Dich wäre unsere Hochzeitsfeier niemals so schön gewesen. Du hast das Fest gerockt!!!

Wir danken Dir von Herzen für:

  • Deine professionelle Organisation (es musste alles auf die Nordseeinsel Juist transportiert werden, wo es nur Kutschen gibt)
  • Deine super Auswahl an Musik (die Tanzfläche was ununterbrochen voll)
  • Deine entspannt Art (es fiel zwei Mal der Strom für die Musik aus, aber Sebastian hat es super schnell wieder hinbekommen – der Stromausfall lag an der Location)
  • Deinen tollen Einsatz während der Reden (dies würde vor allem von den Rednern nochmal überschwänglich gelobt)
  • Den gesamten Aufbau, die Lichter-Arrangements etc.

Ich habe schon diverse Anfragen von Freunden bekommen, die Sebastian auch gerne auf Ihrer Feier dabei haben wollen ☺

Nochmal tausend Dank für alles. Wir können Dich mit sehr gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Und ich bin mir sicher, dass wir uns auf unserer nächsten Feier ganz bestimmt wiedersehen werden.

01.10.16

Nina & Oktay

„Wir können die angenehme Kommunikation, sowie die sorglose Betreuung weiterempfehlen. Wenn die Gäste bis in die Morgenstunden tanzen, liegt das auch sicherlich am sehr guten DJ. Danke Alex - Du bist ein Typ!

04.06.2016

Anna und Frank

„Wer wünscht es sich nicht: Den perfekten Hochzeitstag mit einer perfekten Hochzeitsfeier bis zum anderen Morgen…Genau das haben wir erleben dürfen!

Sebastian, Vielen Dank für…
…Deine Erfahrung!
…dafür dass du an so vieles gedacht hast, was wir vergessen hätten ;-)!
…die fette, fette Party!

07.05.2016

Sarah und Fabian

„Ich hab’ noch nie so viel getanzt wie gestern.” – so fasste Cousin Max den vergangenen Abend zusammen, als wir nach durchfeierter Nacht beim Frühstück saßen. Er hat damit ordentlich untertrieben, denn eigentlich tanzt Max nie. Das hat sich auf unserer Hochzeit geändert, und es lag daran, dass wir den besten DJ hatten, den man sich für seine Hochzeit nur wünschen kann.

Doch Sebastian und das Team von Wir machen Events waren nicht etwa das fehlende Puzzlestück zu unserer Hochzeit, sondern viel mehr der Rahmen, der alle Einzelteile zu einem Bild zusammengefügt hat. Atmosphärisches Licht, die aus unserer schönen Location ein Märchenschloss zauberte. Emotionale Reden, die durch professionellste Projektionstechnik zu einer mitreißenden Zeitreise für alle anwesenden Generationen wurden. Und: Die beste Musik, die unsere Gesellschaft bis in die Morgenstunden zum Tanzen brachte — kurz gesagt: Von PowerPoint bis Wiener Walzer, vom Glitterregen bis zum fliegenden Brautstrauß: Jede Sekunde war perfekt.“

30.04.2016

Ruth und Lutz

„Als fest stand, dass wir heiraten, war auch sofort klar, welchen DJ wir haben möchten. Da wir Sebastian schon von zwei anderen Hochzeiten kannten und er einen absolut positiven Eindruck hinterlassen hat, fiel die Wahl direkt auf ihn. Und wir wurden nicht enttäuscht. Musik war wieder perfekt, Lichteffekte einwandfrei und er arbeitet 100% professionell – auch was seine Ausrüstung angeht. Sebastian hat es wieder hinbekommen, dass die Tanzfläche nie leer war!

Und da Isabell als Sängerin auch zum Team gehört, möchten wir auch Isabell noch mal loben. Der Gesang war traumhaft und hat unsere standesamtliche Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht.“

08.01.2016

Michaela und Dennis

„Lieber Alex, DANKE für die wahnsinnig tolle musikalische Unterstützung während unserer Hochzeitsfeier. Es war für ALLE nicht nur eine "Feier" sondern eine "Party". Alle, von jung bis alt, waren begeistert. Du hast immer die passende Musik gefunden, sodass es auf der Tanzfläche nie leer war und wir die letzten Tänzer (incl. uns) tatsächlich nachher "herunterfegen" mussten. Wir werden diesen tollen Tag und Abend bestimmt nicht vergessen!“

26.09.2015

Anna und Tobias

„Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier. Alle Gäste waren und sind immer noch von unserer Feier begeistert. Vielen Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit; Du hast wirklich einen super Job gemacht! Bei der Musikauswahl, egal ob für jung oder alt, es war für jeden was dabei und es wurde die ganze Nacht getanzt.“

26.09.2015

Christina und Jens

„Hallo Sebastian, Vielen, vielen Dank für die super geile Partymusik an unserer Traumhochzeit.
Du hast unseren wichtigsten Tag zu einem ganz besonderen gemacht.
Das Highlight, mit dem beschrifteten Tresen und die grünen Lichtersäulen, haben einfach alles perfekt gemacht.
Natürlich fand mein Mann die "versteckte Kamera" am aller geilsten :D
Wir würden jedes Mal gerne wieder mit Dir als DJ eine Party feiern.
Sebastian, DANKE für alles. Es war einfach GEIL :)“

19.09.2015

Julika und René

„Sebastian,wir danken vielmals, dass du an unserer besonders heißen Hochzeit (40Grad)^^ so tapfer durchgehalten hast und uns und unserer Hochzeitsgesellschaft so einen wundervollen Abend bereitet hast. Durch die fabelhafte Beleuchtung und die gute Musik haben wir eine schöne Feier verbringen dürfen und würden dich jederzeit wieder buchen.“

04.07.2015

Julia und Kris

„Immer den passenden Sound zur passenden Stimmung. Es hat einfach Spaß gemacht mit euch.
Von der Beratung bis zum Event war alles perfekt organisiert und umgesetzt.
Toller Service und super Team. Danke!“

20.06.2015

Lilli und Oliver

„Unsere Hochzeitsfeier war überragend. Unser DJ (Alexander) hat alles gegeben und unsere Gäste waren total begeistert. Vielen Dank für die super geile Musik!“

06.06.2015

Maria und Javier

„Idealerweise heiratet man in seinem Leben nur ein einziges Mal – und dieser Tag soll unvergesslich bleiben! Begeisterte Gäste, grandiose Stimmung und tanzen, tanzen, tanzen war unser Ziel – mit "wir-machen-Events" haben wir alles mehr als richtig gemacht!!! Von der ersten Kontaktaufnahme über die perfekte Organisation nebst Planung und Ablauf bis zum letzten Titel war alles großartig ausgestaltet. Dir, Sebastian, möchten wir an dieser Stelle nochmals DANKE sagen! Du hast einen sehr guten Job gemacht und uns durch deine Professionalität und erkennbare Erfahrung durchaus einen ganz unvergesslichen Abend bereitet.
Klare Weiterempfehlung an alle, die noch auf der Suche sind – also: Traut euch! ;-)“

11.10.2014

Julia und Marco

„Jede gute Party steht und fällt mit der Musik, erst recht die eigene Hochzeit. Sebastian hat seinen Teil dazu beigetragen dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt. Wir haben getanzt bis in die Morgenstunden. Professionell durchgeplant und trotzdem flexibel in jeder Lage, die Musikauswahl top, das Lichtkonzept perfekt.
Wir hätten uns nichts besseres wünschen können. Dass das nächste Paar ihn am gleichen Abend für´s nächste Jahr gebucht hat, sagt wohl alles ! Wer ihn nicht bucht, sondern weitersucht, ist selber schuld ;-)

Danke für die fette Party !!“

06.09.2014

Andrea und André

„Eine der ersten Entscheidungen bei der Planung unserer Hochzeit war die Wahl des DJs. Wir waren von Anfang an davon überzeugt, dass Sebastian der Richtige ist und auch bereits für die Phase der Vorbereitung können wir nur Komplimente verteilen. Die Idee mit dem individuellen beschrifteten DJ-Pult ist genial und fügte sich nahtlos in unser Konzept ein :-). An unserem großen Tag wurden die Erwartungen mehr als übertroffen. Er hatte zu jeder Zeit das richtige Gespür für die Unterhaltung, die Tanzfläche war immer voll, und alle tanzten bis die Schuhsohlen glühten, und darüber hinaus, bis in die frühen Morgenstunden. Wir und alle Gäste waren begeistert – Vielen Dank für Alles! Wer auf der Suche nach einem super DJ ist (der darüber hinaus noch ein geniales Lichtkonzept hat), hat ihn hier gefunden!“

30.08.2014

Silvia und Felix

„Vielen Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit, du hast wirklich einen super Job gemacht. Die Tanzfläche war nicht eine Sekunde lang leer und wir haben die ganze Nacht durchgetanzt. Alle Gäste waren begeistert vom DJ und du hattest ein absolut goldrichtiges Händchen für unsere Gäste und die Party. Du hast unsere Feier auf jeden Fall bereichert und wir würden dich immer wieder buchen.“

02.08.2014

Nicole & Mario

„ …so, jetzt mal Butter bei die Fische ;-) Unsere Hochzeitsfeier war einfach genial & noch viel schöner als erwartet oder erhofft...es war eine sehr angenehme Partystimmung und wir haben uns die Sohlen durchgetanzt...Spanish Flea...du weisst schon...unser W&W Hochzeitslied...wir sind immer noch völlig berauscht und restlos glücklich. Danke für die super Feier - deine Art und auch die Musik passte perfekt...alle sprechen von unserer "geilen Party" - echt schön. Du bist unser DJ & wir buchen dich bei jeder grösserer Feier wieder... & auch unser Familienstempel als Aufkleber auf deinem Leuchttresen - ganz, ganz großes Kino - Daumen hoch - we like...deine Familie W&W aus B. ;-)“

05.07.2014

Carolin und Florian

„Und wenn du ihn nicht buchst, dann hast du echt was verpasst und wen wundert´s, denn es war die Party des Jahrhunderts! Herzlichen Dank an Allrounder Sebastian, der unseren Hochzeitstag durch seine Musik und das Lichtkonzept für uns zu einem unvergesslichen Partyspaß gemacht hat. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und auch im Vorfeld alles so umgesetzt, wie wir es mit ihm besprochen haben. Alles super unkompliziert!
Thx for having a fette fette Party!“

21.06.2014

Vera und Markus

„Die musikalische Untermalung und die stimmungsvolle Lichttechnik fügten sich nahtlos in diesen perfekten - "unseren" - Tag ein. Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden, vielen Dank dafür!“

21.09.2013

Janine und Christian

„Wir haben eine ganz tolle Hochzeitsfeier hinter uns und mit einem grandios guten DJ. Alle Gäste waren (und sind´s auch immernoch) absolut begeistert. Eine erneute Buchung durch uns und unsere Gäste für weitere Feste ist auf jeden Fall gewährleistet. Vielen Dank für die schöne, lustige und stimmungsvolle Feier.“

26.07.2013

Daniela und Boris

„Es gibt Dinge, die einem einen besonderen Tag noch schöner machen- dazu gehört eindeutig ein hervorragender DJ mit geschmackvoller Musik, großer Flexibilität und Professionalität- den haben wir hier gefunden. Danke für alles!“

29.06.2013

Stefanie und Sebastian

„Vielen Dank an Sebastian...du warst einfach ein HAMMER-DJ! Wir haben den ganzen Abend getanzt und getanzt und getanzt! Jeder war total begeistert. Wer DICH für seine Hochzeit nicht bucht, ist selbst schuld! Alle Daumen hoch!“

15.06.2013

Frauke und Adan

„Unser DJ Sebastian war die Wucht und hat sich so gut integriert, dass wir ihn fast schon als Freund wahrgenommen haben. Seine Musik hat sich immer der jeweiligen Stimmung angepasst und unsere Gäste haben alle seine Visitenkarten für zukünftige Feiern mitgenommen.“

08.08.2012

Jens & Ariane

„Unsere Hochzeit war ein wundervolles Fest. Unter anderem lag das auch an der perfekt inszenierten sowie auch sehr professionellen und flexiblen musikalischen Unterhaltung von unserem DJ Sebastian. Die Gäste waren ebenfalls begeistert und es wurde viel und lange getanzt. Herzlichen Dank! Gerne buchen wir dich wieder- natürlich zukünftig nur bei allgemeinen Festen, denn geheiratet wird selbstverständlich nur einmal:-)“

11.07.2010

Anna und Peter

„Wir sagen DANKE für Sebastians tollen Service. Die Musik war Super und die Deele, auf der wir gefeiert haben, wurde durch sein hochwertiges Equipment perfekt in Szene gesetzt ... Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden und können diesen tollen Service nur weiter empfehlen.“

Sonja und Christian

„Unser Rundum Sorglos-Paket: Ein tolles Gefühl für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Daneben sehr Stylische Anlage und ein sehr sympatischer DJ. Fazit: Klare Weiterempfehlung - bis zum nächsten Mal.“