Hochzeits-DJ

DJs, die sich durch ihre Erfahrung und qualitativ hochwertiger Ausstattung auszeichnen und so Ihre Feier als Moderatoren und musikalische Allrounder zu etwas ganz Besonderem machen. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen ein persönliches Kennenlerngespräch. Ein Hochzeits-Dj oder Großevent-Dj muss ein bisschen mehr Stil haben als ein Party-Dj, dazu gehört auch die Optik der Musikanlage.

Mit Hilfe unserer modernen LED Technik können wir unseren Tresen und die Stativhussen in Ihre Farben tauchen. Unsere LED Tresen können auf Wunsch auch individuell mit Ihrem Logo oder Schriftzug versehen werden. Impressionen bekommen Sie in unserer Galerie.

Kein Weg ist uns zu weit um eine außergewöhnliche Hochzeit mit Stimmung zu versorgen.“

Wir haben die Musik gemacht… Paare berichten

Madeleine & Philipp

Bereits vor 20 Jahren hat Sebastian es verstanden die Tanzflächen dauerhaft zu füllen und jede Party zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Daher war es keine Frage, wer auf unserer Hochzeitsparty für Stimmung sorgen sollte. Die Absprachen im Vorfeld liefen super easy, seine Ideen waren spitze, und am Abend selber war Sebastian mehr Partygast als "einsamer DJ". Durch sein Gespür für die Gäste und die Stimmung war die Musikauswahl so passend, dass die Tanzfläche durchgehend gefüllt war. Sebastian hat die Party episch werden lassen. Vielen vielen Dank dafür, wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können :-)

- 15.12.2018

Jana & Matthias

„Vielen Dank Sebastian, für die perfekte musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Es war wieder grandios! Schon ein paar Mal durften wir dich und deine Musik auf einigen Hochzeitsfeiern im Freundeskreis erleben. Schon damals hast du uns überzeugt, weswegen wir dich auch für unsere Hochzeit engagiert haben. Und du hast uns wieder begeistert und alles gegeben! Du hast mit deinem Know-How und deiner Professionalität dafür gesorgt, dass sowohl die Hintergrundmusik während des Essens und vor allem, die Musik bei der anschließenden Party alle Gäste und besonders uns total begeistert hat. Für alle Altersklassen und jeden Musikgeschmack war etwas dabei, sodass sich alle Gäste ausgesprochen wohl gefühlt haben. Eine durchgehend volle Tanzfläche spricht einfach für dich!!! Wir können dich nur weiterempfehlen. DANKE!"

- 07.09.2018

Karin & Fabian

„Sebastian hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so großartig wurde, wie sie war!
Nach Eröffnung der Tanzfläche, war diese zu keinem Zeitpunkt bis zum Ende der Party leer. Sebastian hat es genau verstanden, welche Musik zu welchem Zeitpunkt gespielt werden musste, damit die Stimmung immer perfekt war. Auch trotz seiner Verpflichtung als Trauzeuge am Tag nach unserer Hochzeit, hat er sich voll und ganz auf unsere Party konzentriert. Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können. Vielen Dank!!!"

- 19.05.2018

Vivian & André

„Wie bei allen bereits erlebten Hochzeiten, bei welchen ihr für die musikalische Unterhaltung gesorgt habt, war es auch bei unserer eigenen Hochzeit wieder ein prächtiges Fest!

 Jedes Lied war perfekt abgestimmt und auch der DJ (Sebastian) hatte hinter seinem DJ-Pult reichlich Spaß :). Wir bedanken uns nochmal für die grandiose Stimmung und freuen uns schon auf die nächste Hochzeit im September!"

- 17.03.2018

Sandra & Jörn

"Heiraten kann jeder! Sebastian hat dazu beigetragen, dass der Tag für uns perfekt und unvergesslich ist! Vielen Dank dafür!!!"

- 09.09.2017

Besima & Hermann

„Wir möchten uns bei Sebastian bedanken. Er hat bei unserer Hochzeit für eine super Stimmung gesorgt.
Bis heute erinnern wir und unsere Gäste uns gerne daran zurück. Es gab kein Gast auf der Hochzeit der nicht zufrieden mit Sebastian gewesen ist. Die Stimmung war grandios und getanzt wurde bis zum Schluss. Die Tanzfläche war nie leer. Dafür hat Sebastian den ganzen Abend gesorgt. Wir können Sebastian wirklich nur jedem Empfehlen, wer einen zuverlässigen und tollen DJ sucht ist hier genau richtig.”

- 29.07.2017

Christine & Dominik

"Lieber Sebastian, ohne Dich wäre unsere Hochzeitsfeier niemals so schön gewesen. Du hast das Fest gerockt!!!Wir danken Dir von Herzen für:
Deine professionelle Organisation (es musste alles auf die Nordseeinsel Juist transportiert werden, wo es nur Kutschen gibt), deine super Auswahl an Musik (die Tanzfläche was ununterbrochen voll), deine entspannt Art (es fiel zwei Mal der Strom für die Musik aus, aber Sebastian hat es super schnell wieder hinbekommen – der Stromausfall lag an der Location), deinen tollen Einsatz während der Reden (dies würde vor allem von den Rednern nochmal überschwänglich gelobt), den gesamten Aufbau, die Lichter-Arrangements etc. Ich habe schon diverse Anfragen von Freunden bekommen, die Sebastian auch gerne auf Ihrer Feier dabei haben wollen. Nochmal tausend Dank für alles. Wir können Dich mit sehr gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Und ich bin mir sicher, dass wir uns auf unserer nächsten Feier ganz bestimmt wiedersehen werden."

- 01.10.2016

Nina & Oktay

„Wir können die angenehme Kommunikation, sowie die sorglose Betreuung weiterempfehlen. Wenn die Gäste bis in die Morgenstunden tanzen, liegt das auch sicherlich am sehr guten DJ. Danke Alex - Du bist ein Typ!"

- 04.06.2016

Anna und Frank

"Wer wünscht es sich nicht: Den perfekten Hochzeitstag mit einer perfekten Hochzeitsfeier bis zum anderen Morgen…Genau das haben wir erleben dürfen!Sebastian, Vielen Dank für…
…Deine Erfahrung!
…dafür dass du an so vieles gedacht hast, was wir vergessen hätten ;-)!
…die fette, fette Party!"

- 07.05.2016

Sarah und Fabian

"Ich hab’ noch nie so viel getanzt wie gestern.” – so fasste Cousin Max den vergangenen Abend zusammen, als wir nach durchfeierter Nacht beim Frühstück saßen. Er hat damit ordentlich untertrieben, denn eigentlich tanzt Max nie. Das hat sich auf unserer Hochzeit geändert, und es lag daran, dass wir den besten DJ hatten, den man sich für seine Hochzeit nur wünschen kann.Doch Sebastian und das Team von Wir machen Events waren nicht etwa das fehlende Puzzlestück zu unserer Hochzeit, sondern viel mehr der Rahmen, der alle Einzelteile zu einem Bild zusammengefügt hat. Atmosphärisches Licht, die aus unserer schönen Location ein Märchenschloss zauberte. Emotionale Reden, die durch professionellste Projektionstechnik zu einer mitreißenden Zeitreise für alle anwesenden Generationen wurden. Und: Die beste Musik, die unsere Gesellschaft bis in die Morgenstunden zum Tanzen brachte — kurz gesagt: Von PowerPoint bis Wiener Walzer, vom Glitterregen bis zum fliegenden Brautstrauß: Jede Sekunde war perfekt.“

- 30.04.2016

Ruth & Lutz

"Als fest stand, dass wir heiraten, war auch sofort klar, welchen DJ wir haben möchten. Da wir Sebastian schon von zwei anderen Hochzeiten kannten und er einen absolut positiven Eindruck hinterlassen hat, fiel die Wahl direkt auf ihn. Und wir wurden nicht enttäuscht. Musik war wieder perfekt, Lichteffekte einwandfrei und er arbeitet 100% professionell – auch was seine Ausrüstung angeht. Sebastian hat es wieder hinbekommen, dass die Tanzfläche nie leer war!Und da Isabell als Sängerin auch zum Team gehört, möchten wir auch Isabell noch mal loben. Der Gesang war traumhaft und hat unsere standesamtliche Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht."

- 08.01.2016

Michaela und Dennis

"Lieber Alex, DANKE für die wahnsinnig tolle musikalische Unterstützung während unserer Hochzeitsfeier. Es war für ALLE nicht nur eine "Feier" sondern eine "Party". Alle, von jung bis alt, waren begeistert. Du hast immer die passende Musik gefunden, sodass es auf der Tanzfläche nie leer war und wir die letzten Tänzer (incl. uns) tatsächlich nachher "herunterfegen" mussten. Wir werden diesen tollen Tag und Abend bestimmt nicht vergessen!"

- 26.09.2015

Anna und Tobias

"Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier. Alle Gäste waren und sind immer noch von unserer Feier begeistert. Vielen Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit; Du hast wirklich einen super Job gemacht! Bei der Musikauswahl, egal ob für jung oder alt, es war für jeden was dabei und es wurde die ganze Nacht getanzt."

- 26.09.2015

Christina und Jens

"Hallo Sebastian, Vielen, vielen Dank für die super geile Partymusik an unserer Traumhochzeit. 
Du hast unseren wichtigsten Tag zu einem ganz besonderen gemacht.
Das Highlight, mit dem beschrifteten Tresen und die grünen Lichtersäulen, haben einfach alles perfekt gemacht.
Natürlich fand mein Mann die "versteckte Kamera" am aller geilsten :D
Wir würden jedes Mal gerne wieder mit Dir als DJ eine Party feiern.
Sebastian, DANKE für alles. Es war einfach GEIL :)"

- 19.09.2015

Julika und René

"Sebastian,wir danken vielmals, dass du an unserer besonders heißen Hochzeit (40Grad)^^ so tapfer durchgehalten hast und uns und unserer Hochzeitsgesellschaft so einen wundervollen Abend bereitet hast. Durch die fabelhafte Beleuchtung und die gute Musik haben wir eine schöne Feier verbringen dürfen und würden dich jederzeit wieder buchen."

- 04.07.2015

Julia und Kris

Immer den passenden Sound zur passenden Stimmung. Es hat einfach Spaß gemacht mit euch.
Von der Beratung bis zum Event war alles perfekt organisiert und umgesetzt.
Toller Service und super Team. Danke!

- 20.06.2015

Lilli und Oliver

"Unsere Hochzeitsfeier war überragend. Unser DJ (Alexander) hat alles gegeben und unsere Gäste waren total begeistert. Vielen Dank für die super geile Musik!"

- 06.06.2015

Ansprechpartner Hochzeits-DJs

Sebastian Prösch

Wir machen die Musik
– Raum OWL

proesch@wir-machen-events.de

Alexander Scholz

Wir machen die Musik
– Raum Köln

scholz@wir-machen-events.de

Anfrage